Willkommen zur World Alpaca Expo and Conference 2022 in Graz!

In der Messe Graz zeigt der Österreichische Alpaka Zuchtverband die größte Alpakaveranstaltung weltweit. Ein “Muss” für alle Alpakaliebhaber!

Diesmal steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der World Alpaca Conference mit ganz vielen Vorträgen und Programmpunkten. Die gesamte “Alpakawelt versammelt sich in Graz.

Und natürlich die besten Alpakas aus ganz Europa. Über 600 davon werden da sein! Auch diesmal könnt ihr euren Lieblingen wieder ganz nahe sein. Mit Alpakas spazieren gehen oder ein Lama durch einen Parkour führen, stehen ebenso auf dem Programm wie ganz viele andere Aktivitäten rund um die bezaubernsten Tiere der Welt.

Aber nicht nur für Familien und Kinder gibt es ein tolles Programm sondern natürlich auch für Modebewusste und Wissbegierige. Mehrmals täglich Modeschauen und interessante Vorträge zum Thema Alpaka werden euch begeistern.

Ihr könnt die tollsten Alpakaprodukte kaufen, das kulinarische Angebot genießen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Aber vergesst nicht: Wer einem Alpaka in die Augen sieht…