Willkommen zur Alpaca Expo 2024 in Graz!

In der Messe Graz zeigt der Österreichische Alpaka Zuchtverband eine der größten Alpakaveranstaltung weltweit. Ein “Muss” für alle Alpakaliebhaber!

Diesmal steht die Veranstaltung ganz im Zeichen des European Championship. Wir wollen die gesamte Europäische Alpakakommunity motivieren sich in Graz zu versammeln.

Und damit natürlich auch die besten Alpakas aus ganz Europa. Etwa 250 davon werden da sein! Auch diesmal könnt ihr euren Lieblingen wieder ganz nahe sein. Mit Alpakas spazieren gehen oder ein Lama durch einen Parkour führen, stehen ebenso auf dem Programm wie ganz viele andere Aktivitäten rund um die bezaubernsten Tiere der Welt.

Aber nicht nur für Familien und Kinder gibt es ein tolles Programm sondern natürlich auch für Modebewusste und Wissbegierige. Mehrmals täglich Modeschauen und interessante Vorträge zum Thema Alpaka werden euch begeistern.

Ihr könnt die tollsten Alpakaprodukte kaufen, das kulinarische Angebot genießen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Aber vergesst nicht: Wer einem Alpaka in die Augen sieht…